Thermomix® Kochshows

Erfahre mehr über den Thermomix® und lernen ihn in einer exklusiven Vorführung aus dem Vorwerk Thermomix Studio Bremen kennen. Diese finden aus gegebenem Anlass zur Zeit nur „Online“ statt. Unsere nächsten Online Dates starten am:

Mittwoch, den 15.12.2021 um 19 Uhr mit Anne und Steffi
(Kontakt: per Whatsapp oder per Mail)

Melde dich ganz einfach unverbindlich per Whatsapp oder E-Mail, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung. Zur Teilnahme bekommst du eine kurze Anleitung sowie den Link zu dem gewünschten Termin. Das Kochen ist natürlich kostenlos und wird via Zoom Videokonferenz stattfinden.

Du hast noch keinen Thermomix®?

Dann bist du hier genau richtig! Lerne den Thermomix® und seine Vorzüge ganz unverbindlich kennen.

Du besitzt schon einen Thermomix®?

Kein Problem! Auch für alte Hasen haben wir gute Tipps und Tricks auf Lager. Melde dich einfach an und erfahre, was der Thermomix® noch alles kann.

Du möchtest den Thermomix® live erleben?

Buche ein Erlebniskochen mit einer kompetenten Beratung und tollen Rezepten. Ob bei dir zuhause mit deinen Freunden oder in unserem Kochstudio in Bremen Mahndorf. Wir freuen uns auf eine gemütliche und spannende Kochshow mit dir.

Du hast Interesse?

Haben die Angebote dein Interesse geweckt oder hast du irgendwelche Fragen dazu? Melde dich, denn hier bist du genau an der richtigen Stelle.