Anne Liebe

Mein Name ist Anne Liebe, 36 Jahre alt, verheiratet und zweifache Mami. Wer mich kennt, der weiß, dass ich alles mit meinem Thermomix mache.

Kochen ist meine Leidenschaft. Ich bin Gruppenleitung (Repräsentantin) bei Vorwerk und Beraterin bei Pampered Chef und das aus voller Überzeugung.

2015 war meine erste Vorführung mit einem Thermomix. Damals sagte ich gleich zu meinem Mann, der kommt uns nicht ins Haus.
Als die Repräsentantin den Brotteig zubereitete, änderte sich unsere Meinung. Den müssen wir haben. Wir kauften unseren ersten Thermomix TM5 und bereuen es bis heute nicht.

Als der Thermomix TM6 2019 raus kam, konnte ich nicht widerstehen und erarbeitet Ihn mir, als Repräsentantin. ❤️ Heute bin ich Gruppenleitung.
2020 lernte ich die Produkte von Pampered Chef kennen, die deinen Ofen zum Steinofen machen. Sofort war ich direkt begeistert von den Brat- und Backergebnissen, die mit der Stoneware erzielt werden.

Ich finde es immer wieder toll bei meinen Kochshows Interessenten oder Kunden vom Thermomix zu begeistern.

Aus der Liebe zum Thermomix wurde mixen mit liebe

Steffi Michel

Mein Name ist Steffi Michel, ich bin Mama von 4 Kinder im Alter zwischen 2 und 12 Jahren, wobei wir ein Autistisches Kind dabei haben.

Ich habe mich vor 4 Jahren, bei einem Erlebniskochen, in dem Thermomix® verliebt. Seit dem ging er mir nicht mehr aus dem Kopf und schließlich habe ich die „Liebe“ Anne 😉 bei einem anderen Erlebniskochen kennengelernt und ich durfte diesen Abend ein Leihgerät mit nach Hause nehmen. Seit dem bin ich für Vorwerk tätig und begeistere andere Leute mit meiner Begeisterung über den Thermomix®. Seitdem der Thermomix® bei uns „eingezogen“ ist, verzaubert er uns fast täglich mit seinen Künsten. Ich backe seit dem sehr viel: unsere eigenen Brötchen, Brot und Kuchen und unser Lieblingsessen…PIZZA!!!!

Man weiß einfach was drin ist und kann z.b. die Zuckermenge selbst bestimmen und in der Zwischenzeit hat man Zeit was anderes zu machen. Einfach toll, wir lieben ihn und wollen ihn nicht mehr missen, gerade jetzt, in dieser schweren Zeit, zaubert er uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht 😊

Der Thermomix® zaubert nicht nur das Essen auf den Teller, sondern auch ein Lächeln ins Gesicht 🥰

Nathalie Stark

Mein Name ist Nathalie Stark, ich bin Mutter einer kleinen Tochter.

Seit Januar 2021 bin ich als Repräsentanten bei Thermomix® dabei. Ich bin vom Thermomix® begeistert , weil er einfach total vielfältig ist und er vielen Dingen das Leben erleichtert.

Mit Liebe Kochen ist Nahrung für die Seele

Irene Reich

Ich bin Irene Reich und seit 8 Jahren Thermomix® begeistert!

Kochen war nicht meine Leidenschaft, dafür das Backen. Durch den Thermomix® habe ich immer mehr Gefallen am Kochen gefunden. Ein Glück für meine Familie! 😀

Durch diverse Unverträglichkeiten bei meinem Mann, war die Auswahl beim Essen eingeschränkt. Das hat sich mit dem Thermomix® erledigt, da man fast alles selber machen kann und weiß was drin ist.

Ich habe mit dem TM5 angefangen mich an neuen Lebensmitteln auszuprobieren! Seit 2020 habe ich den TM6 und bin als Repräsentantin eingestiegen, weil es mir sehr viel Spaß macht, zu zeigen was der Thermomix® alles kann.

Der Thermomix® bringt Erleichterung in meinen Alltag und mehr Zeit mit meinen Kindern!